Stimmen unserer Partner. 

 Stimmen unserer 
 Partner. 

Unsere Partner über
Maklerwerden.de - Dein Maklerpool.

In diesem Video berichten einige unserer Partner über die Zusammenarbeit.

Alexandra & Christina Bedau

Expertinnen für Immobilienfinanzierung
www.deinewunschfinanzierung.de

Grundsätzlich ist es natürlich einfach schön, wenn man die eigene Marke mehr oder weniger einbringen und sich komplett flexibel und kreativ ausleben kann. Das war etwas, was uns natürlich auch dazu bewegt hat, das so zu machen und nach außen auch unter eigenem Namen aufzutreten. Zum anderen sind es einfach auch attraktive Konditionen für uns und das sehen wir auch nach einem Jahr immer noch so.

Nadeem Shahid

Egal, was ist und das ist, was ich an Maklerwerden.de – Dein Maklerpool schätze, du hast deine Ruhe, aber sobald du etwas benötigst, ist immer jemand für dich da. Dann allerdings auch sofort, teilweise habe ich zu Frank, Maurizio oder Valentin gesagt: „Hey du musst mir nicht so schnell antworten, das reicht mir, wenn du morgen antwortest.“ Das ist eben das, was ich sehr schätze und was mir sehr wichtig ist – diese menschliche Ebene.

Dominik Meißner

Finanzberater
www.finanzgarage.de

Die Möglichkeiten, die sich bieten, die Unterstützung, die man bekommt, sowohl vonseiten des Pools als auch vonseiten der Kollegen – das ist toll. Man arbeitet zusammen, obwohl trotzdem alle selbstständig sind, das bietet so viele Möglichkeiten, so viel Input, so viel Power zum Wachsen, das ist ein komplett ganz anderes Level.