Zusammenarbeit 

Wie erfolgt die Anbindung bzw. Zusammenarbeit?

Du hast dich eingetragen

Du hast dir unser Angebot angeschaut und bist überzeugst, dass du zu unserer Gemeinschaft gut passen könntest. Daraufhin hast du dich in unser Formular eingetragen. 

Unverbindlich Anfragen

Das persönliche Telefonat

Nach deiner Eintragung erhältst du von, falls gefragt, die Provisionslisten und wir rufen dich unverbindlich an. Hier gehen wir gerne ins Detail und geben dir einen Einblick in unser und vielleicht auch dein Vermittlerprogramm.

Wir möchten eine Partnerschaft eingehen

Du bist auch nach dem persönlichen Gespräch davon überzeugt, dass wir eine Kooperation eingehen, so laden wir dich zu uns ins Headoffice ein und lernen uns persönlich kennen. Hier kannst du unsere Ansprechpartner kennenlernen und wir stellen fest, ob es menschlich und geschäftlich passt.

Wir werden Partner

Du findest Maklerwerden.de - Dein Maklerpool super, wir finden dich super. Wir gehen eine Kooperation auf Augenhöhe ein und freuen uns auf die gemeinsame, freundschaftliche Zusammenarbeit.

Eines ist uns dabei wichtig.

Swipe einfach über den Kasten.

Wir streben eine Kooperation auf Augenhöhe an. Unsere Gemeinschaft aus freien Vermittlern wickelt aktuell ca. 100.000 € Provisionsvolumen p.a. pro Vermittler ab.
Wir verstehen uns also als ein Elitepool. Solltest du dich noch nicht in dieser Provisionshöhe befinden, möchtest dort aber gerne hinkommen, unterstützen wir dich gerne mit unserer Gemeinschaft und Expertise, dich dort hinzubringen.