Was du über uns wissen solltest. 

„Bei Maklerwerden.de - Dein Maklerpool bilden wir gemeinsam das Fundament für deinen
 persönlichen Erfolg, dein Unternehmen, deine Marke. 

„Bei Maklerwerden.de - Dein Maklerpool bilden wir gemeinsam das Fundament für deinen
 persönlichen Erfolg, 
 dein Unternehmen, 
 deine Marke.
 

Was ist Maklerwerden.de – Dein Maklerpool?

Als Maklerservicedienstleister stellen wir dir alles zur Verfügung, was du von Beginn an als professioneller Finanzdienstleister, Versicherungsmakler, Investment- und Finanzierungsvermittler für deine Kundenberatung benötigst.

Angefangen von einem modernen Kundenverwaltungsprogramm mit direkten Schnittstellen zu Angebots- und Vergleichsprogrammen in den verschiedensten Sparten, bis zum Service für die Einreichung, Abwicklung und Abrechnung deiner Verträge.

Die Zusammenarbeit mit uns ist für dich keine Ausschließlichkeit. Du bekommst einen eigenen Vermittler Account, über deine Kunden und Verträge geführt werden. Die Bestände werden hier für dich geführt und können jederzeit auf Wunsch auf einen anderen Pool oder Direktvereinbarung übertragen werden.
Wir haben uns für dich bereits um die Anbindung an alle relevanten Versicherungsgesellschaften, Banken, Bausparkassen, Depotstellen und Investmentgesellschaften gekümmert. Du profitierst hier von unserer Einkaufsgemeinschaft und bekommst somit mit die höchsten Courtagesätze am Markt.
Alle Vertragsdokumente wie Versicherungsscheine, Nachbearbeitungen, Beitragsrechnungen oder auch Stornomitteilungen bekommst du immer aktuell automatisch ins System geliefert.

Zweimal im Monat, immer am 15. und am 30./31. werden alle deine Provisionen von allen Gesellschaften gebündelt und übersichtlich an dich ausbezahlt.
Durch die Provisionsstatistiken hast du darüber auch jederzeit den Überblick. Solltest du als Büroleiter mit Untervermittler arbeiten oder dir eine Organisation aufbauen, so werden wir auch direkt auf Wunsch strukturiert abrechnen.

Ehrlichkeit

Transparenz

Menschlichkeit

Loyalität

Zuverlässigkeit

Praxisorientierung

Drei Spezialisten,
 eine Idee

Maurizio, Frank & Valentin sind die drei Gründer von Maklerwerden.de – Dein Maklerpool.
Jeder von den Dreien ist seinen eigenen Weg gegangen um heute dort zu stehen, wo sie stehen.

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit den falschen Geschäftspartnern zu vergeuden

Lebe im Hier und Jetzt!

The only time success comes before work is in the dictionary.

Maurizio Leone

Dort baute er mit seinem Coach eine Direktion auf und war mitunter tätig als Ausbildungsleiter und Investment-Ansprechpartner für 52 hauptberufliche Vermögenberater. Allerdings stellte Maurizio nach Jahren fest, dass dieses Geschäftsmodell nicht seinem Verständnis von Fairness entspricht. Somit ging er den Weg in die freie Maklerschaft und Co-gründete u.a. die Franken Finanz.

Frank Neumeister

Durch diese am Markt einmalige Kombination aus Expertise und Erfahrung unterstützt Frank seit 2019 gebundene Vermittler aus dem Strukturvertrieb auf dem Weg zur eigenen Maklerfirma. Damit das Konzept vollkommen abgerundet ist und nach dem erfolgreichen Wechsel weitergeht, rief Frank gemeinsam mit Maurizio und Valentin 2023 Dein Maklerpool, mit seiner speziellen Ausrichtung ins Leben.

Valentin Haußmann

sehnte Valentin sich nach einer neuen Herausforderung, die er in einem Strukturvertrieb fand. Dort angefangen, wurde ihm relativ schnell klar, dass dieses Modell keine Zukunft für ihn hat.

Somit ging er auch in die freie Maklerschaft für Immobilienfinanzierungen. Seinen sicheren Hafen fand er u.a. durch die Gründung der „FrankenFinanz“, wo er als Leiter der Finanzierungsabteilung jedes Jahr mehrere Millionen EURO für seine Kunden finanziert.

Mit seinem langjährigen KnowHow ist er erster Ansprechpartner für jegliche Fragen rund um das Thema Finanzierungen bei „Maklerwerden.de – Dein Maklerpool“

Zitat

Maurizio Leone

Dort baute er mit seinem Coach eine Direktion auf und war mitunter tätig als Ausbildungsleiter und Investment-Ansprechpartner für 52 hauptberufliche Vermögenberater. Allerdings stellte Maurizio nach Jahren fest, dass dieses Geschäftsmodell nicht seinem Verständnis von Fairness entspricht. Somit ging er den Weg in die freie Maklerschaft und Co-gründete u.a. die Franken Finanz.

Zitat

Frank Neumeister

Durch diese am Markt einmalige Kombination aus Expertise und Erfahrung unterstützt Frank seit 2019 gebundene Vermittler aus dem Strukturvertrieb auf dem Weg zur eigenen Maklerfirma. Damit das Konzept vollkommen abgerundet ist und nach dem erfolgreichen Wechsel weitergeht, rief Frank gemeinsam mit Maurizio und Valentin 2023 Dein Maklerpool, mit seiner speziellen Ausrichtung ins Leben.

Zitat

Valentin Haußmann

sehnte Valentin sich nach einer neuen Herausforderung, die er in einem Strukturvertrieb fand. Dort angefangen, wurde ihm relativ schnell klar, dass dieses Modell keine Zukunft für ihn hat.

Somit ging er auch in die freie Maklerschaft für Immobilienfinanzierungen. Seinen sicheren Hafen fand er u.a. durch die Gründung der „FrankenFinanz“, wo er als Leiter der Finanzierungsabteilung jedes Jahr mehrere Millionen EURO für seine Kunden finanziert.

Mit seinem langjährigen KnowHow ist er erster Ansprechpartner für jegliche Fragen rund um das Thema Finanzierungen bei „Maklerwerden.de – Dein Maklerpool“

Eine  Gemeinschaft  von Elite-Vermittlern
und ehemaligen Strukturvertrieblern.

Testimonials von zufriedenen freie Partnern, die mit Ihren Unternehmungen die Dienstleistung unseres Maklerpools in Anspruch nehmen.